top of page
landing_touchyoursoul.png
Frau mit schmanischer Trommel

6 Wochen
soul to soul
Einzelbegleitung

€360

Hallo Du,

lass mich raten: Du hast schon viel gemacht, viel ausprobiert und kommst doch nicht richtig vorwärts.

Es taucht immer wieder ein "wenn..., dann..." auf.

Oder noch schlimmer: bis hierhin und nicht weiter.

Und doch weisst Du tief im Inneren, dass da noch mehr ist. Dass auch Du dazu bestimmt bist, glücklich, unbeschwert und frei zu sein.

Die Matrix Deiner Seele funktioniert wie das Farbband einer alten Schreibmaschine. Jeder Buchstabe, der je angeschlagen wurde hinterlässt einen Abdruck. Jede Erfahrung, die unsere Seele je gemacht hat - in diesem und anderen Leben - ist gespeichert.

 

Manche dieser Anschläge waren so tief, dass sie einen starken Einfluss auf Dein jetziges Leben haben können, egal, was Du schon probiert hast, an diesem bestimmten Punkt startet das verknüpfte Muster, oft auch unbemerkt. Und dann heisst es wieder: zurück an den Start.
 

Mühsam, oder?
Der richtige Zeitpunkt, etwas zu verändern ist genau JETZT.

das erwartet dich

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
Rumi

Hier kannst Du Dich zu Deiner individuellen Begleitung *touch your soul* anmelden.

Ich melde mich umgehend bezüglich Terminvereinbarung und Zahlungsmodalitäten bei Dir.

Vom Glaubenssatz zum Mantra

Auf dieser gemeinsamen Reise im 1:1 Mentoring suche ich in Deinem Energiefeld nach den Mustern und Prägungen, die Dich immer wieder ausbremsen.
Wir klären, was es braucht, um diese zu verändern.
Diese Reise ist immer ein Prozess und besteht aus unterschiedlichen Phasen und Schichten, die integriert, nachgespürt und verkörpert werden wollen.
Das braucht manchmal einfach Zeit und intensiven Austausch.

Am Ende wirst Du Deine blockierenden Glaubenssätze in ein Mantra - ein heiliges Wort, eine heilige Silbe - verwandelt haben und die Situationen, die Dir in Deinem Leben begegnen anders oder gar nicht mehr bewerten.

Das schreibt eine Klientin:

Ich habe Deinen Support in meinem Leben gesucht, als sich Angst und Verzweiflung breitgemacht haben. Gefunden habe ich Leichtigkeit, Mut und Vertrauen in ein glückliches Leben. Durch Dich gelingt mir der Weg in ein freies Berufsleben, ein erfülltes Privatleben und vor allem ein spirituelles Hochleben.

 

Amethesia, für mich bist Du ein Schatz, ein Kristall, ein Funkeln, ein stark verwurzelter Baum, der mir Kraft, Licht und Ruhe bringt! Ich bin glücklich und dankbar Dich in meinem Leben zu haben. Und ich kann es kaum erwarten, weitere Schritte auf der Reise zu gehen. Danke, für Dich!

( I., 2023)

über mich

Frau mit Kristall im Lotussitz

Als Schamanin, systemische Coach, Achtsamkeitstrainerin und Seelen-Mentorin begleite ich Dich auf Deinem Weg  zum eigenen Sein und den Talenten die Deinem Seelen-Potenzial entsprechen.

Ich schöpfe leidenschaftlich gerne aus der Weisheit des Universums und suche nach Antworten und Lösungen auf Deine Lebensfragen. Dabei kommen diese Antworten aus Deinen vorhandenen Ressourcen und die Lösungen sind meist einfach umzusetzen und in Deinen Alltag zu integrieren. Denn es geht mir darum, Dein Leben klarer, leichter und unkomplizierter zu machen, indem Du ganz im Vertrauen und bei Dir sein kannst.

 

Ich lebe und arbeite in Wien.

Meine Angebote kannst Du vor Ort und online nutzen.

Hier kannst Du Dich zu Deiner individuellen Begleitung *touch your soul* anmelden. Ich melde mich umgehend bezüglich Terminvereinbarung und Zahlungsmodalitäten bei Dir.

6 Wochen
soul to soul
Einzelbegleitung

€360

bottom of page