top of page

Juli*Botschaft

Aktualisiert: 9. Aug. 2022

Irgendwo ist immer Sommer.


www.soulsupporter.at_SeptemberBlog

Hallo *Du,


es ist praktisch *Halbzeit.


Was muss für Dich in diesem Jahr unbedingt noch passieren?

Bist du zufrieden mit dem, was bisher war?

Bist du zuversichtlich mit dem was kommt?

Spür mal nach.


Das ging schnell, oder?

Mir kommt es so vor, als hätte ich erst 2 Monats*Botschaften verfasst…

Warte…, genau so ist es. Das lag allerdings an mir und nicht am Jahreslauf… ;-)


Nach Litha mache ich immer eine Art „Kassensturz“. Ich blättere in meinem Jahrbuch und im Kalender und halte Nachschau, was heuer schon alles passiert ist. Manches hab ich schon vergessen, Manches nicht. Von beidem bin ich oft überrascht. :-)

Und natürlich schaue ich auch nach vorn.

Was hab ich mir vorgenommen, was muss für mich heuer noch passieren?



Mein *Juli steht jedenfalls unter dem Aspekt der *Alten. Die erste Karte im Kartenset „Das schamanische Seelenorkel“.

„Die Alten sind die Schamanen von einst, die den Tod besiegten und der Tyrannei der Zeit entkamen.“

Ich solle nicht zögern und nach den Sternen zu greifen, die Möglichkeiten, die mir jetzt zur Verfügung stehen, würden keine Grenzen kennen… Hm. Damit geh ich gerne durch den *Juli.


Machst Du mit?

Ich widme den *Alten den ersten *SoulFireCircle am 12. Juli.

Zum kommenden Vollmond starte ich online einen wöchentlichen Feuerkreis.

Einfach um regelmässig in Verbindung zu gehen, zu kommunizieren, zu lachen, zu halten, zu geben, zu nehmen, heil zu werden.


>>>Hier kannst du Dich kostenlos dazu anmelden<<<



Aber zurück zur eingangs gestellten *Frage:

Was darf, soll, muss heuer noch bei Dir passieren?

Welchen Wunsch willst Du Dir erfüllen?

Welchem Traum möchtest Du einen Schritt näher kommen?

Und was kannst Du noch heute dafür tun?

Was hat Dich bisher davon abgehalten?


…Keine Ahnung? Weiss nicht? Hab Angst?… :-/


*Alles halb so wild.

Vielleicht magst Du Dich ja von mir dabei begleiten lassen.

Ich habe ganz neu eine Jahresbegleitung für 3, 6 und 12 Monate im Programm.


>>>Hier kannst du Dich darüber informieren<<< und auch gleich ein kostenloses Info-Gespräch vereinbaren, wenn Du magst.


Schönen Sommer!

Alles Liebe, Amethesia



*Aktuelle Termine:


*Soul Fire Circle


Ab dem *12. Juli findet jeden Dienstag um *20:30h der *SoulFireCircle statt.

Wir versammeln uns wöchentlich online, um miteinander zu kommunizieren, zu lachen, zu heilen, in Verbindung zu gehen, Energie auszutauschen, Rituale abzuhalten.

Den ersten Feuerzirkel widme ich den *Alten - den Schmanen und Schamaninnen von einst. Magst du dazu kommen? Die Teilnahme ist kostenlos.


>>>Hier kannst du Dich kostenlos anmelden.<<<



*Free Your Soul - Jahresbegleitung

Deine individeuelle Jahresbegleitung gibt es für Dich in 3 Varianten: *ganz = 12 Monate 1:1 Begleitung *halb = 6 Monate 1:1 Begleitung *viertel = 3 Monate 1:1 Begleitung


>>>Hier findest Du alle Infos und die Anmeldung.<<<






*Ein kleiner Ausblick:


*Soul Purity Retreat - Yin


Der Termin für die kommenden *Seelenursprungstage steht, die Anmeldung ist schon bald möglich.

27.-30. Oktober 2022 Beginn: Donnerstag, 17:00 Uhr Ende: Sonntag, ca. 15:00 Uhr Ort: Aurora Faszination Natur A-9311 Kraig, Grassen 5



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page