top of page

soul to soul

Hier findest Du alles zumThema Einzelsitzungen.
Du & ich, soul to soul.

 

Du trägst alle Informationen für ein glückliches, zufriedenes, beschwerdefreies Leben in Dir.

Und doch gelingt es oftmals nicht diese zu nutzen.
Wahrscheinlich spürst Du sogar tief in Dir drinnen, dass soviel mehr in Dir steckt, aber irgendwie findest Du keinen Zugang zu diesen verborgenen Schätzen in Deiner Seelenlandschaft.

Ich helfe Dir dabei, die „Codes“, die Dir Deine Seele übermittelt zu entschlüsseln.

Als Schamanin, systemische Coach, Lebens-und-Sozialberaterin i.A.u.S. und Achtsamkeitstrainerin suche ich leidenschaftlich gerne mit Dir gemeinsam nach Antworten und Lösungen für Dein inneres & äusseres Wachstum.

01_ERDE_edited.jpg
20200911_141718_web.jpg

*Du findest wohl in allem was Gutes, oder?

Diesen Satz habe ich wirklich oft gehört in meinem Leben. Und er war nicht immer gutgemeint.

*Du hast auch auf alles eine Antwort, oder? Und den gab’s auch gerne.

Inzwischen habe ich genau darin meine Talente und Berufung entdeckt.

 

*Ja, ich habe auf alles eine Antwort.

Wenn nicht gleich, dann suche ich danach, bis ich sie gefunden habe.

Dass sie da ist, ist doch sonnenklar! Sonst gäbe es ja auch die Frage nicht.

*Ja, alles in unserem Leben hat einen guten Grund da zu sein.

Es ist nur nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich.

Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Ressourcen, Potenziale & Lösungen wir von Anfang an in uns tragen und was es oft schon für einen Unterschied macht, nur zu wissen, dass sie da sind.

 

Ich höre zu, ich beobachte, ich frage nach und finde mit Dir gemeinsam Antworten auf Deine Fragen. Ich bin eine Finderin.

Das geht nicht immer alles über Nacht und erfordert auch Mut und Einsatz Deinerseits, doch es lohnt es sich, das kann ich Dir versprechen.

SOSU_SoulSupport_Instagram Post.png

*Free Your Soul - Jahresbegleitung

 

In den letzten 10 Jahren kam ich in meinem Leben immer wieder an Punkte, da brauchte ich dringend Menschen, die mich begleiten und motivieren oder sogar inspirieren, um einfach Weiterzumachen, was Neues anzufangen oder was Altes loszulassen.

Glückerweise gab es da Familie und Freunde, die für mich da waren, aber ich hatte immer auch den Wunsch nach einem neutralen, ungetrübten Blick auf mich und meine Situation.

Viele meiner Angebote entstehen aus den Erfahrungen, die ich gemacht habe bzw. die ich mir gewünscht hätte. Manchmal brauchte ich nur einen Impuls, manchmal war es nötig einen langen Zeitraum mit den selben Menschen zu reisen.

Dabei entwickeln sich meine Programme - und ich natürlich auch - immer wieder mal weiter und kreiieren sich aus sich selbst heraus neu.

So ist  jetzt auch endlich eine *Jahresbegleitung entstanden!

 

Wann ist die *Free Your Soul - Jahresbegleitung für dich das passende Angebot?

*wenn Du langsam den Überblick verlierst oder schon verloren hast.

*wenn Du vor einer Entscheidung stehst und mehr Optionen als Lösungen da sind.

*wenn Du weisst, was Du willst, aber der erste Schritt Dir Angst macht. Und der 2. und der 3.

*wenn Du Hilfe zur Selbsthilfe suchst.

*wenn Du weisst, so gehts nicht weiter, Deine Ziele & Visionen aber noch recht vage sind.

*wenn Du weisst, was Du willst und keine Zeit verlieren willst, dort hinzukommen.

*wenn Dein Leben einfach einen neuen Anstrich braucht.

Wie würde die Frage lauten, wenn Deine Antwort darauf *Ja wäre?

Meine lautet so: Hast Du Lust, mit mir zu arbeiten?

SOSU_Einzelcoaching_Insta.png

*Du steckst fest und siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

Egal, was du erreichen möchtest oder was dich blockiert oder ablenkt: ich suche mit Dir nach einfachen Lösungen, die Du auch wirklich umsetzen kannst.

*Schamanische Energie- und Ritualarbeit

*Systemisch potentialorientiertes Coaching

*Lebens- und Sozialberatung i.A.u.S.

*Mental- und Achtsamkeitstraining

*Burnout Prophylaxe

*Spirituelle Beratung

*Channelings

*Akasha Readings

Einheit à 60 Minuten | € 64,-

auch online möglich

3.png

Wir sind umgeben von Energie. Wir selbst sind Energie.

Alles was wir tun - oder auch nicht tun - hinterlässt einen Abdruck.

Unsere Entscheidungen haben Auswirkung auf bis zu 7 Generationen nach unserer.

So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass wir in Räumen und Gebäuden manchmal mit alten oder fremden Energien zu tun haben.

Eine energetische Hausreinigung und die Aktivierung der zugehörigen Platzwesen sorgt dafür, dass wir in unserem Zu Hause richtig ankommen können und uns rundum wohl fühlen.

Ich komme für die energetische Hausreinigung mit meiner Trommel & verschiedenen Räucherungen zu Dir nach Hause. In 3 Durchgängen reinigen und aktivieren wir gemeinsam Deinen Lebensraum.

pro Stunde € 72,-

Dauer richtet sich nach Anfahrt, Objekt und Größe

bottom of page