top of page
landing_7chakren.png
Meditieren

Hallo Du,

Das neue Jahr entfaltet sich seit dem letzten Vollmond (Imbolc) mehr und mehr in seiner ganzen Pracht.

 

Bist du happy, zufrieden, überrascht bisher?
Oder brauchst du noch ein wenig Starthilfe, damit das heuer mal ein richtig *gutes Jahr wird?

 

Ja? Dann lies unbedingt weiter.

 

Denn hier kommt die Einladung zu *7Tage7Chakren* - dem 4-wöchigen magischen Onlinekurs zur Entschlüsselung deines Chakren-Mysteriums.

 

Die nächsten 4 Wochen sind dazu gedacht, zu erfahren, was alles wirklich möglich ist, wenn wir gemeinsam - sowie jede*r für sich - *28 Tage lang bewusst mit diesen Energien arbeiten und sie in uns zusammenführen.

 

Bist du dabei? Alles, was es dazu braucht ist deine *Entschlossenheit.

 

Das Angebot selbst ist *kostenlos, das Ergebnis bestimmst du selbst und reicht von Spirituellem Wachstum, persönlicher Entwicklung bis hin zu verbessertem Körpergefühl und gestärktem Selbstvertrauen.

*7tage 7chakren*

Jeden Tag widmen wir uns einem Chakra, rufen es an, aktivieren oder reinigen es.
Wir empfangen seine Botschaften und folgen diesen so wir können und wollen.
Ich begleite dich dabei ab 04.02.2024 immer Sonntags live um 19:00 in einem Zoomcall, um Fragen zu beantworten, und täglich per mail mit kleinen Impulsen bzw Audios.

 

Montag >>> Wurzelchakra
Dienstag >>> Sakralchakra
Mittwoch >>> Solarplexus Chakra
Donnerstag >>> Herzchakra
Freitag >>> Halschakra
Samstag >>> Stirnchakra
Sonntag >>> Kronenchakra

Onlinekurs für 0€ erhalten

Indem du dich zu *7tage7chakren* für 0€ anmeldest, trägst du dich automatisch auch für meinen Newsletter ein und ich halte dich etwa 1-3 Mal pro Monat auf dem Laufenden über neue Übungen, Angebote und Einblicke in meine Arbeit als Schamanin.

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder aus dem Newsletter mit einem Klick austragen.

über mich

Frau mit Kristall im Lotussitz

Als Schamanin, systemische Coach, Achtsamkeitstrainerin und Seelen-Mentorin begleite ich Dich auf Deinem Weg  zum eigenen Sein und den Talenten die Deinem Seelen-Potenzial entsprechen.

Ich schöpfe leidenschaftlich gerne aus der Weisheit des Universums und suche nach Antworten und Lösungen auf Deine Lebensfragen. Dabei kommen diese Antworten aus Deinen vorhandenen Ressourcen und die Lösungen sind meist einfach umzusetzen und in Deinen Alltag zu integrieren. Denn es geht mir darum, Dein Leben klarer, leichter und unkomplizierter zu machen, indem Du ganz im Vertrauen und bei Dir sein kannst.

 

Ich lebe und arbeite in Wien.

Meine Angebote kannst Du vor Ort und online nutzen.

bottom of page